Tina Schüßler ist neue Moderatorin für Sport in Augsburg

Tina Schüßler ist die neue Moderatorin für Sport in Augsburg. Bei ihr zu Gast Profiboxer Adrian Raatz (Foto: Sport in Augsburg)

Die neue Idee des regionalen Sportnews-Magazins "Sport in Augsburg" sorgt für positive Schlagzeilen. Tina Schüßler moderiert die erste Folge mit Studiogast Adrian Raatz

Geschäftsführer Thorsten Franzisi von "Sport in Augsburg" freut sich über so viel Zuspruch und positives Feedback, als das erste Life-Interview einige Tage nach dem Dreh im Sportstudio, online ging. Highlight der Sendung ist die Profisportlerin Tina Schüßler, die ab sofort die neue Moderatorin der Sendung ist.

Kameras sind für die Augsburgerin nichts ungewöhnliches. Durch ihre jahrelangen sportlichen Erfolge im Boxsport, ist die Mutter eines 14-jährigen Sohnes, stets ein gerngesehener Gast in Funk -und Fernsehshows, reißt das Puplikum mit ihrer sympatischen und authentischen Art regelrecht mit sich.
Herausforderungen gehören für Tina zum Leben.
"Ich war schon immer offen für Neues und so freue ich mich sehr, auch in dem für mich neuen Bereich der Moderation, Erfahrungen zu sammeln", sagt Schüßler motiviert.

Sportgast der ersten Folge, war der junge und talentierte Boxer aus Augsburg Adrian Raatz (Vize-Weltmeister im Kickboxen), der in Kürze seinen 9. Profiboxkampf bestreiten wird.

Blickpunkt Sport

Interviews über das Leben und die Ziele von Sportgrößen aus sämtlichen Bereichen werden in Zukunft vorerst einmal im Monat geplant sein.
Drehort wird die SKY- Sportsbar "Fifty-Fifty" in Stadtbergen sein.

Hier geht's zum Interview mit Tina Schüßler und Adrian Raatz:

http://youtu.be/jvcG7uhmrnQ
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.