Germknödel leicht gemacht - ein Rezept in Bildern

Unsere leckeren Germknödel

Winterzeit ist Germknödelzeit. Denn was gibt es leckereres an einem verschneiten Wintertag als eine heiße, süße Mahlzeit.

Das dachten wir uns vergangenes Wochenende auch in unserer WG. Da wir alle noch keinerlei Erfahrung mit Germknödel hatten, wurden kurzer Hand die Mütter telefonisch um Rat gebeten und voilà, das ist dabei herausgekommen.

Das Rezept ist sehr einfach und somit auch für Anfänger geeignet. Viel Spaß beim Nachkochen!
3
4 1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.580
Matthias Möller aus München | 20.12.2013 | 21:53  
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 21.12.2013 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.