Queen – Show begeistert in Augsburg

Konzertszene: God save the Queen
Augsburg: Konress am Park | Das Konzert der Q Revival Band im Augsburger Kongress am Park hätte erheblich mehr Besucher verdient, denn sie schafften es in ihrer Show nahezu perfekt die legendäre Band um Freddie Mercury wieder in die Gegenwart zu bringen. Sie präsentierten bei ihrem Auftritt eine musikalischen Rückblick auf das Gesamtwerk einer der größten Rockbands aller Zeit: Queen!
Die Queen-Show unter dem Titel „God save the Queen“ präsentierte nicht nur alle Hits der Gruppe, sondern zeigte diese mit entsprechenden (reproduzierten) Requisiten, Kostümen und natürlich mit den legendären Showeinlagen von Freddie Mercury.
Es war ein herrlicher Abend im Augsburger Kongress am Park, den wir gerne mit einem Grillabend eingetauscht hatten, denn Gelegenheiten zum Grillen gibt es in diesem Sommer noch genügend, aber die Queen-Show in Augsburg wird 2014 sicherlich einmalig gewesen sein.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.