LA STRADA 2015 in Augsburg! Hier die aktuellen Fotos!

Foto: Michael Ortner - Mickl Photographie - www.ichmagaugsburg.de
Die City Initiative Augsburg (CIA) hatte zu dem mittlerweile legendären Altstadtfest LA STRADA in Augsburg eingeladen - und der Rathausplatz sowie der Holbeinplatz waren brechend voll von begeisterten Menschen.
Was gestern abend begonnen hatte steigerte sich am heutigen Samstag noch. Zum Glück strahlte die Sonne vom Himmel und es war wunderbar warm, doch nicht zu heiß. Leider hatte jemand wohl auch einige dicke Sturmböen mit eingeladen, die sich auch sofort auf dem Rathausplatz breit und bemerkbar machten, indem sie die Zelte der Essensstände einfach wegfegten. Wie mir der Geschäftsführer der City Initiative Augsburg Heinz Stinglwagner erzählte, ist es noch zu diesem Zeitpunkt ungewiss ob das Feuerwerk am Abend stattfinden kann. Sollte es weitere Sturmböen geben, geht die Sicherheit der Feiernden vor und man wird dann das Feuerwerk am Sonntag starten.
Es gab heute tolle Künstler zu sehen, die das Publikum vollends begeisterten und zum Teil auch mit in die Show eingebunden haben.
Radio Fantasy Moderator Alexander Woldrich lockerte zwischendurch die kleinen Pausen immer wieder sympathisch auf.
Es war ein tolles Event in einer lauen warmen Sommernacht.
Und nicht vergessen: morgen geht es in den Endspurt! Bitte nicht versäumen, zusammen mit der Nacht der 1000 Lichter ist LA STRADA ein MUSS für jeden Augschburger und für alle die sagen - Ich mag Augsburg.
Euer Mickl
Fotos: Mickl Photographie
www.ichmagaugsburg.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.