Heute abend noch nichts vor? Für das CASH-N-GO Benefizkonzert gibt es noch RESTKARTEN!

Augsburg: Kolpinghaus | Wer heute noch nach einem höchst unterhaltsamen Abendprogramm sucht, wird im Kolpingsaal Augsburg (Frauentorstraße) fündig:
Für das Benefizkonzert von CASH-N-GO zugunsten des St. Vinzenz-Hospizes Augsburg gibt es noch Restkarten an der Abendkasse! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Der gesamte Erlös kommt der Arbeit des Hospizvereins zugute. Auf geht's!
Konzertbeginn: 18 Uhr, Einlass: 17.30 Uhr. Eintritt 18 Euro (Schüler und Studenten 10 Euro), FREIE PLATZWAHL
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.