Goldene Hochzeit von Helga und Kurt Aue

Augsburgs OB Dr. Kurt Gribl bei Helga und Kurt Aue die Goldene Hochzeit feierten.
Seit 50 Jahren vereint – Neu – Haunstetter Ehepaar Helga und Kurt Aue feiern „Goldene“
 
Unter den vielen Gratulanten die anläßlich der Goldenen Hochzeit am Freitag 29. Januar dem Ehepaar Helga und Kurt Aue aus der Karl Settele Strasse 7 in Augsburg - Haunstetten ihre Aufwartung machten, waren auch unter anderem Augsburgs Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und Königsbrunns Bürgermeister Franz Feigl. Helga und Kurt Aue siedelten im Jahre 1971 von Bäumenheim nach Königsbrunn um. Vor fünf Jahren verkaufte das Jubelpaar ihr Haus in Königsbrunn und wohnen seither im Augsburger Stadtteil Haunstetten. Kurt Aue hat mehrere Ehrenämter inne und ist Kreis - und Stadtrat a.D. Seine Gattin Helga betreute jahrelang betagte ältere Frauen im Auftrag der Kirchen. Das Jubelpaar ist auch 50 Jahre mit der Augsburger Allgemeinen, oder einer ihrer Heimatzeitungen "verheiratet". Kurt Aue war jahrelang Freier Mitarbeiter der AZ und Blogger und ist seit Bestehen mit Gründungsmitglied von MyHeimat.
Text/Bild: oH
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.