Vertrauen ist wie ein Schmetterling... Gedanken im Höllental (Zugspitzmassiv)

Foto: Michael Ortner - http://www.ichmagaugsburg.de
"Vertrauen ist wie ein Schmetterling.
Verletzt du es, fliegt es für immer davon." (Michael Ortner)
Dieses Foto habe ich im Höllental (Anstieg auf die Zugspitze) in 1500m Höhe gemacht. Es war ein berührendes Gefühl, als sich dieser kleine Schmetterling so vertrauensvoll auf meinem Finger niederließ. Er wollte gar nicht mehr runter und entspannte sich völlig. Für mich sind es gerade solche Momente, die sich fest in meinem Innersten einprägen...
Euer Mickl
Weitere Gedanken und Fotos unter: http://www.ichmagaugsburg.de/bildergalerie-videos/...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.