Herbstmarkt und Venezianische Nacht auf Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen

Foto: Michael Ortner - Mickl Photographie - www.ichmagaugsburg.de
Heute mittag um 12.00 Uhr hat der "HERBSTMARKT MEDITERRANO" auf Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen seine Pforten geöffnet. Auf dem romantischen Schlossgelände erlebt man einen südländischen Erlebnismarkt.
So kann man die Erinnerung an den Urlaub noch einmal aufleben lassen. Wie in Italien an bunten Ständen stehenzubleiben, zu schauen, zu probieren und einfach das einzigartige Flair auf diesem Schloss zu genießen.
Südländisches Kunsthandwerk, Gewürze, italienische Spezialitäten, Mode, Pflanzen, Terrakotta und liebenswerte Kleinigkeiten verzaubern den Besucher.
Mickl konnte es nicht lassen, gleich für heute abend einen hervorragenden italienischen Pecorino zu kaufen, den er bereits genüsslich mit einem Glas italienischen Rotwein verspeist hat. :)
Aber morgen abend startet das große HIGHLIGHT: die "VENEZIANISCHE NACHT" . In dem großräumigen Park, der im übrigen ansonsten für Besucher ohne Voranmeldung geschlossen ist, kann man in einer original italienischen Gondel über den Schlossteich schippern. Wobei der Gondoliere bei Dunkelheit ganz schön aufpassen muss, dass er sich nicht seinen Kopf unter der engen Brückendurchfahrt stößt!
Viel Spaß wünscht Euer
Mickl
www.ichmagaugsburg.de
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.