Grünauer Rittertage 2015 auf Jagdschloss Grünau bei Neuburg a.d. Donau

Foto: Michael Ortner - Mickl Photographie -www.ichmagaugsburg.de
Mickl war am Sonntag mit dabei. Es war auf Schloss Grünau das erste Ritter-Spiele-Event und es war ein toller und voller Erfolg!
Der Veranstalter sorgte mit einer perfekten Organisation, vom kostenlosen Parken, leckeren Schmankerln und vielen mittelalterlichen Ständen und Aktionen für einen vollen Festival-Genuß.
Begeistert hat mich vor allem das erfrischend positive Engagement aller Beteiligten. Man hat allen angesehen, wie viel Spaß es ihnen macht, mitzuwirken und dem Publikum Freude zu bereiten.
Auf dem wunderschönen weiträumigen Gelände von Schloß Grünau konnte man Reiterspiele in voller Rüstung, Feldschlachten mit echten Kanonen und Musketen, Bogenschießen und Spiele vergangener Jahrhunderte bewundern.
Wie erwartet begeisterte Fatzwerk das werte Publikum mit ihrem Slogan: "Schön, blöd und sakrisch laut" und mittelalterlichen Songs.
Schee war's!
Euer Mickl
www.ichmagaugsburg.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.