Die "Tanzbar" in Augsburg hatte am 30.4.16 „Fieber“ dank Steffen Jürgens…

Augsburg: Tanzbar | Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie....

Was man im Zug "Überfüllung" nennt, heißt in der Tanzbar "Atmosphäre" und davon gab es am letzten Samstag reichlich, den keiner wollte sich
"Steffen Jürgens * Live Auftritte
- die in der Tanzbar immer etwas besonderes sind -
entgehen lassen.

Steffen Jürgens unser "DiscoFox Sonnyboy der Herzen",
der das Stimmungsfieber bis zum Siedepunkt steigen ließ mit seinen unzähligen Hits, die die Beine bewegen und das Herz berühren.

Was für eine tolle Walpurgisnacht mit einem "Steffen Jürgens der Extraklasse", in der sogar die Hexen verzaubert waren...

Jeder Song wurde aus vollem Herzen mitgesungen, denn Steffen lud zum Wunschkonzert ein und das kam super beim gut gelaunten Publikum an.

Alles passte, so das Steffen Jürgens auch seine neue Single „Seelenverwandt“ antesten konnte.

Ein Song, der sich bereits nach den ersten Takten als "Ohrwurm" festsetzt, sofort zum Tanzen auffordert und beim Publikum direkt "von Null auf Eins" schoß.

Ich bin überzeugt, diese neue Single aus der Feder von "Steffen Jürgens"
wird ein Hit !!!


Vielen Dank an das Team der Tanzbar & Steffen Jürgens für dieses besondere Live- Event.

Auf Wunsch vieler Besucher, findet ihr Im Anhang das Video zu
"Engel der Nacht"....Gänsehaut pur.



Christiane Brüning, 02.05.2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.