Die Sieger des "Sommer satt"-Gewinnspiels stehen fest! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe myheimatler,

die Temperaturen fallen und das schöne Wetter macht sich immer rarer. Da kommt es natürlich sehr passend, dass unser Gewinnspiel zum Thema „Sommer satt“ offiziell vorbei ist. Denn alle hochgeladenen Bilder wecken die schöne Erinnerung an Sonnenstrahlen auf der Haut. Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die tollen Bilder, mit denen die Stimmung des Sommers perfekt eingefangen wurde. Die Entscheidung fiel uns daher nicht leicht, aber am Ende konnte sich die Jury dann doch für drei Gewinner entscheiden.

Der 1. Platz geht an Frank Radel aus Hannover-List-Oststadt, der mit seinem Strand-Bild zum Träumen von Urlaubstagen einlädt.

Auf dem 2. Platz hat Toralf Jacob eine schöne Seite des Sommers festgehalten: die berauschenden Farben der Sommerwiesen, die sich hier in Form von Mohnblumen präsentieren.

Platz 3 geht an Heike Baesecke aus Möhnsee, die mit einer kleinen Dame einen klasse Schnappschuss im Sonnenblumenfeld auf die Beine gestellt hat, der die Sommerstimmung perfekt einfängt.

Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer auf dem Siegertreppchen verewigen – verdient hätte es jeder! Daher empfehlen wir euch, unbedingt einen Blick auf die „Sommer satt“-Bilder zu werfen. Womöglich die beste "Medizin" gegen Nebel und Regen! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel mit euch!

Herzliche Grüße,
Julia Schmid und das gesamte myheimat-Team

P.S. Die Gewinner des Kürbis-Rezept-Gewinnspiels stehen jetzt auch fest: Erfahrt hier, wer sich über einen Preis freuen darf!
9
8
9
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.