AICHACHER CHRISTKINDLMARKT und AICHACHER ADVENTSKALENDER

Foto: Michael Ortner
Heute abend habe ich einmal den AICHACHER CHRISTKINDLMARKT besucht.
Mitten in der Altstadt gelegen bietet er den Aichacher Bürgern eine gute Möglichkeit nach Feierabend auf einen gemütlichen Gühwein mit Freunden und Bekannten zusammen zu kommen. Leckere Schmankerl gibt es natürlich auch!
Und etwas Glück hatte ich auch, da gerade vom Nikolaus das 9. Fenster des AICHACHER ADVENTSKALENDER geöffnet wurde.
Einzigartig in der Region präsentiert sich der Aichacher Rathaus - Adventskalender. So wie die Kleinen zu Hause täglich das Türchen Ihres Adventskalenders aufmachen, genauso wird täglich – ab 1. Dezember - am Aichacher Rathaus ein Fenster geöffnet, jeweils um 17.30 Uhr.
Dieses wunderschöne 9. Fenster wurde von den "Beruflichen Schulen Wittelsbacher Land" gestaltet. Der Nikolaus tat sich etwas schwer, mit einer langen Stange, die Fensterladen im 1. Stock auseinander zu schieben Aber er hat's geschafft, wie das Foto zeigt!
Fazit: Ein sehr schöner, gemütlicher, heimeliger, farbenfroher, weihnachtlicher Adventsmarkt, den ein Besuch auch aus entfernteren Orten absolut lohnt.
Euer Michael Ortner
www.facebook.de/augsburgbilder
2
2
1
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.