Das 1. Kartrennen der Saison - MC Fahrerin Ulrike Stolz berichtet von Ihren Eindrücken

Am Sonntag den 10 April 2016 hatte der MSF-Olching zum 1. Rennen der Saison eingeladen.
Der MC-Aichach ging mit 7 neuen Fahrern an den Start. Da ich mich genau daran erinnern kann wie aufgeregt ich war bei meinen ersten Rennen, nahm ich die K1-Fahrer Hannah Weiher, Adrian Limmer und Stefan Habek „an die Hand“ und zeigte wie das Anmelden geht. Danach sind wir mit meinen Papa die Strecke abgelaufen. Die „neuen Mama`s“ konnten nicht glauben das ihre Kinder sich die Strecke schon merken können.
Adrian musste als Nr.1 starten. Er macht im Probelauf einen Torfehler. Im Wertungslauf waren alle drei super. Bei der Siegerehrung gab es Medaillen.
In der K2 gingen als neue Fahrer Katharina Lichtenberger, Amin Feggane, Elias Schwarzmaier und Timo Bellenbaum zusammen mit Leon Ehleider und mir an den Start. Wenn man bedenkt das wir erst vor zwei Wochen mit dem Training begonnen haben, können die neuen Fahrer stolz auf sich sein.
Natürlich können sie sich jetzt auf die wichtigen Rennen in der Schwabenpokalrunde freuen.
Mir hat es in Olching gut gefallen. Ich hoffe den Anderen - vor allem den Neuen - auch.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.