Landrat Dr. Klaus Metzger feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Ausnahmsweise darf Landrat Dr. Klaus Metzger nicht gratulieren, sondern erhält selbst ein Geschenk: Anlass ist sein 25-jähriges Dienstjubiläum, das er im Juni feiern durfte. Landratsstellvertreter Manfred Losinger überreichte dem Jubilar einen italienischen Geschenkkorb, der „zwar nicht ausreicht, den Kreistag einzuladen, aber auf jeden Fall für einen netten Abend mit der Familie,“ beglückwünscht Losinger Landrat Dr. Metzger.

Stellvertretend für den Personalrat überbrachte Erika Glöckner die besten Glückwünsche für 25 Jahre treue Dienste, die Dr. Metzger bisher geleistet hat. Nach seinem Grundschullehramtsstudium engagierte sich Dr. Metzger neben seiner Lehrtätigkeit am Lehrstuhl für Didaktik, Deutsche Sprache und Literatur an der Universität Augsburg. Nach seiner Tätigkeit als Referent und Seminarbeauftragter an der Regierung von Schwaben war er zuletzt Schulamtsdirektor und fachlicher Leiter des Staatlichen Schulamts in Aichach-Friedberg. Am 1. Mai 2014 trat er sein Amt als Landrat an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.