Der neue Elternbeirat der städtischen Kinderkrippe Pusteblume in Aichach ist komplett

Elternbeirat 2016/17

Zahlreiche Eltern sind der Einladung von Krippenleiterin Annette Schlüter gefolgt und trafen sich am 11. Oktober im Rahmen des Elternabends der Kinderkrippe Pusteblume zur Wahl des neuen Elternbeirats und zur Berichterstattung des vergangenen Jahres.

Erfolgreich wieder gewählt wurden Sarah Höhn als Vorsitzende, Nicole Vogt als Stellvertreterin, die Kasse führt Michael Nähter.
Unterstützt werden sie von den neuen Mitgliedern Nicole Kühnholdt, die die Rolle als Schriftführerin übernimmt, sowie von Carolin Brysch und Daniela Riedlberger.
Bei der ersten Sitzung wurden bereits Termine für das laufende Krippenjahr besprochen.
Auch die Planung des Lichterfestes am 16.11. kam zur Sprache.
Der neue Elternbeirat freut sich auf ein spannendes Kita-Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.