5 Jahre Kinderkrippe Zipfelmütz

Zum 5. Geburtstag öffneten sich die Türen der Kinderkrippe Zipfelmütz in Aichach.
In den vergangenen 5 Jahren sind fast 90 Kinder in der Krippe betreut worden und das ist ein wahrer Grund zum feiern.
Aus diesem Anlass wurden alle ehemaligen Kinder mit Familien, sowie alle interessierten zum Geburtstagsfest am 26. Juni 2015 eingeladen. Um 16 Uhr öffneten die Türen und mit der Ausführung der Zwergerl- und Wichtelkinder wurden die Gäste aufs Fest eingestimmt. Viele Aktraktionen, von Kinderschminken bis Kasperletheater wurden angeboten. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Alle Familien, die die Krippe Zipfelmütz zuvor nicht kannten, hatten die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten und Außenanlagen genau anzuschauen. Zur Erläuterung waren viele informative Plakate aufgehängt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.08.2015
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 16.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.287
Werner Szramka aus Lehrte | 06.07.2015 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.