40 Jahre Kindergarten Oberbernbach

Oberbernbach Der Kindergarten St. Johannes in Oberbernbach feierte mit vielen Gästen seinen 40. Geburtstag. Alle, die sich mit dem Kindergarten verbunden fühlen, waren herzlich eingeladen. Mit einem Dankgottesdienst in der Pfarrkirche wurde das Fest eingeleitet. Nach der Begrüßung durch Kindergartenleiterin Ulrike Schimmer standen die Kinder im Blickpunkt. Fester Bestandteil waren ihre Aufführungen und die Kinderspiele im Freigelände. Nachmittags segnete Stadtpfarrer Herbert Gugler den neugestalteten Garten und das tolle Spielhaus, das die Zimmerer der Berufsschule Aichach errichtet hatten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.