16. Kunst-Antik-Markt im Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach

Am Samstag, 5. November 2016 wurde im Sisi-Schloss in Unterwittelsbach der 16. Kunst-Antik-Markt durch Bürgermeister Klaus Habermann eröffnet. Rund 30 Aussteller präsentierten sich auf dem überregional bekannten Markt. Auch dieses Jahr wurden für die Besucher unter anderem Kleinantiquitäten, antike Möbel, Porzellan, Klosterarbeiten angeboten. Auch kunsthandwerkliche Arbeiten wie Schmuck, Laubsägearbeiten oder herbstliche Dekorationsartikel konnten die Besucher erwerben. Großer Beliebtheit erfreute sich wieder der Adventsmarkt im Schlosshof.
Hier konnte man zahlreiche Dekorationsartikel passend zur Jahreszeit kaufen.
Bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen konnte man den Besuch der Kunst-Antik-Marktes gemütlich ausklingen lassen.
Am Sonntag spielte die Städtische Musikschule unter der Leitung von Eduard Augsburger von 14.00 bis 15.30 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.