Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wuppertal - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

12 Bilder

Kurz in Wuppertal

Es regnet. Ein Großaufgebot von Polizei und Einsatzfahrzeugen am Hauptbahnhof. Kriminelle Aktivitäten oder Fußball? Die Bahn zurück ist rappelvoll. Die Toilette stark verschmutzt und kurz vorm überlaufen. Na ja, wenigstens habe ich noch einen Sitzplatz.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 20.10.19
  • 4
  • 1

Hochwasser NRW: Die Lage in Köln

Während in anderen Regionen Deutschlands das Hochwasser Dämme bricht, ist die Lage in NRW ziemlich entspannt. Dafür gibt es mehrere Gründe, zum Beispiel die gute Vorbereitung, das Wetter. Doch in den letzten zehn Jahren konnte das auch anders laufen - Hochwasser in NRW ließ den Pegel in Köln schon öfter in die Höhe schießen. Wer an Hochwasser in NRW und ganz besonders an Hochwasser in Köln denkt, der hat ganz sicher nicht das Jahr 2013 im Kopf. Denn während der Pegelstand dieses Jahr nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.06.13

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.