Anzeige

Über 50 Sportabzeichen und fünf Familienabzeichen wurden beim TSV Kolenfeld übergeben

Am Samstag, 16. März 2019 wurden beim TSV Kolenfeld über 50 Sportabzeichen und fünf Familienabzeichen von Guido Dziony, Sportabzeichentrainer und Prüfer ausgehändigt.

Die Ehrung hierfür fand in der Grundschule Kolenfeld statt.

Im Anschluss an die Ehrung wurden alle zu Ehrenden zu einem kleinen Snack und einem Umtrunk vom TSV Kolenfeld eingeladen.

Das Training für das Sportabzeichen und die Abnahme für die unterschiedlichen Diszipline findet jeden Donnerstag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr statt. Man muss für nicht Vereinsmitglied sein.

Auch Firmen- oder Familienabzeichen werden abgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.