Anzeige

Schnupperstunde für Ballett- und Tanzinteressierte wurde gut angenommen, Plätze für den Kurs im September sind noch frei

Am 21.08.2012 fand im TSV Kolenfeld eine Schnupperstunde für Jugendliche und Erwachsene im Bereich Ballett und Tanz statt. Neben einem kleinen Warm Up und Stangen Training wurde hinterher in der Mitte gearbeitet und kleine Sprünge, sowie Tanzschritte einstudiert. Die Teilnehmer waren zwischen 15 und 65 Jahre alt. Jeder der etwas an seiner Körperhaltung und –Spannung arbeiten will und dazu klassisches Ballet mag, ist hier genau richtig. Der Kurs findet immer Dienstag von 18-19 Uhr in der Kolenfelder Turnhalle statt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Der erste Kurs beginnt am 4.09.2012 und wird über 5 Termine laufen. Die Kosten betragen 30 €. Nach den Herbstferien soll ein weiterer Kurs folgen. Geleitet wird das Ballettangebot von Jessika Dziony, ehemalige Balletttänzerin an der Musikhochschule Hannover und ausgebildete Gymnastik-Rhythmus-Tanz-Trainerin. Anmeldungen bis zum 02.09.2012 per e-Mail Jessika1206@aol.com oder per Telefon 05031-3888 an Jessika Dziony.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.