Anzeige

Motorsportwochenende beim KCL Luthe e.V. im ADAC auf dem Fliegerhorst

Wunstorf: Fliegerhorst Wunstorf | Ein abwechslungsreiches Motorsportwochenende hatte der KCL Luthe auf dem Fliegerhorst Wunstorf organisiert. Die Teilnehmerzahlen waren erfreulich hoch, so dass an beiden Tagen bis in den frühen Abend hinein attraktive Rennaction geboten wurde.

Am Samstag fanden die Wettkämpfe im Jugendkart- und Clubsport-Kartslalom statt. Am Sonntag konnten die Autosportler volle 980 m der Landebahn beim Clubsport-Autoslalom und Slalom Youngster-Cup genießen. Hier warteten aufgrund der Länge und Beschaffenheit der Landebahn andere Aufgabenstellungen bei höherer Geschwindigkeit auf die Teilnehmer.

Der KCL Luthe war mit Siegfried Schilling im Clubsport-Autoslalom und Sascha Rustler im Clubsport-Kartslalom am Start. Für ihn war es sein erstes Rennen. Er war mit viel Begeisterung am Start und beabsichtigt auch den Rest der Meisterschaftssaison zu bestreiten. Siegfried Schilling belegte in seiner Klasse einen hervorragenden 2. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.