Anzeige

Ferienangebot für Ballett- und Tanzinteressierte vom TSV Kolenfeld begeisterte

Vom 20.-22.08.2012 fanden beim TSV Kolenfeld Tanzschnuppertage statt. Das Ferienangebot wurde Montag bis Mittwoch jeweils 1 ½ Stunden für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren angeboten. Die Kinder lernten hier auf spielerische Art und Weise die verschiedenen Ballettbegriffe, Übungen und Positionen kennen. Abschließend wurde ein kleiner Tanz zu der Musik aus „Nußknacker“ einstudiert und den Eltern und Verwandten am letzten Tag des Angebots präsentiert. Geleitet wurde das Ballettangebot von Jessika Dziony ehemalige Balletttänzerin an der Musikhochschule Hannover und ausgebildete Gymnastik-Rhythmus-Tanz-Trainerin. Ab dem 14.September können Ballett- und Tanzinteressierte an den Kursen „tänzerische Früherziehung“ ,für Kinder im Alter zwischen 4-6 Jahren von 14-15 Uhr, und „Kinderballett“ ,für Kinder im Alter zwischen 7-9 Jahren von 15-16 Uhr, teilnehmen.
Die Kosten für einen 6-Stündigen Kurs belaufen sich auf 45 €. Nach den Herbstferien ist ein weiterer Kurs geplant. Anmeldungen bis zum 13.09.2012 per e-Mail Jessika1206@aol.com oder per Telefon 05031-3888 an Jessika Dziony.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.