Anzeige

Ist denn Himmelfahrt auch für Mädchen?

…ausziehen - ausziehen, riefen begeistert einige Zuschauer.
Himmelfahrt ist Vatertag, so jedenfalls wird dieser Tag im Allgemeinen gefeiert. Heute sah ich einige Mädchengruppen mit Handwagen und viel Alkoholika darauf, sie alle steuerten die Vergnügungsmeile „Steinhude“ an. Überall laute Mucke zeigte den Jugendlichen unverkennbar den Weg.

Eine andere erwähnenswerte Gruppe, sah ich am Hagenburger Kanal. Auch hier herrschte eine heitere Atmosphäre. Einige jugendliche Männer kamen mit dem Fahrrad gefahren, das Leergut in den Packtaschen zeigte schon eine etwas längere Fahrt an. Kaum waren alle über die Holzbrücke gefahren und auf der anderen Seite des Kanals gut gelandet, wurde auf der Holzplattform erst einmal eine Pause gemacht. Kurzerhand ließen zwei junge Männer, unter Befall einiger zuschauenden Damen, ihre Klamotten fallen und sprangen kurzerhand über das Brückengeländer in den sehr kalten Kanal.
Bei gerade mal 9° C war mir schon sehr kalt, jedoch beim Blick auf die Schwimmer schüttelte es mich.
0
4 Kommentare
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 14.05.2010 | 10:58  
2.037
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 14.05.2010 | 12:55  
424
Franz Brannt aus Hannover-Mitte | 14.05.2010 | 21:54  
1.539
Stefan Schlamelcher aus Wunstorf | 16.05.2010 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.