myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Luther Masch

Der Regen ist abgezogen und der blaue Himmel macht Lust auf Fotografieren. Ich will nicht erst lange mit dem Auto irgendwo hinfahren und so mache ich mich zu Fuß auf den Weg. Ich gehe zum Luther See. Die meisten Spaziergänger gehen hier auf dem Weg am See entlang. Ich bin aber auf der Suche nach einem anderen Blickwinkel.

Es trifft sich gut, dass das Gatter einer Weide offen steht und die Kühe bereits im Stall sind. Bei meiner Wanderung über die Weide muss ich darauf achten, dass ich nicht versehentlich in Kuhdung trete. Die Weide ist vom Regen noch sehr aufgeweicht. Das Licht der Nachmittagssonne habe ich im Rücken, somit werden meine Motive gut ausgeleuchtet.

Auch der November bietet interessante Motive zum Fotografieren. Man muss nur genau hinsehen und schon findet man lohnende Ziele zum Aufnehmen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Luther SeeLuther MaschNatur-purHerbst in Luthe

1 Kommentar

Sehr schöne Bilder, Michael! Danke für's Zeigen! :-)
LG, Margit

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Marlon HarmsCMWWunstorfKartslalomADACkcl-luthe

Meistgelesene Beiträge