myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein super Sonntag!

In Neustadt a. Rbge ist Goldener Sonntag. Ein Muss für einen der dort fast sein halbes Leben verbracht hat. Das Wetter hat sich in den letzten Wochen und Monaten auch nicht gerade erfreulich gezeigt, aber heute. Es ist erst 10:00 Uhr. Ein leichter Tau liegt bei mir auf dem Rasen. Es ist Zeit für einige schöne Herbstfotos. Zum Essen gehe ich oftmals außerhalb. Seit meine Gisela vor fast einem Jahr nach schwerer Krankheit von mir ging, koche ich meistens nur nach Bedarf zu Hause. Ich hänge mir meine 70d über die Schulter und schlendere an der Aue in Wunstorf entlang. An der Aue wohne ich nun schon seit mehr als 30 Jahren und ich wohne gerne dort. Mein heutiges Ziel ist die Stadt Wunstorf bzw. die Gärten des LKH Krankenhauses. Hier gibt die Natur noch einmal alles, was sie uns sündigen Menschen geben kann. Schmetterlinge sonnen sich auf den Blüten im Park, gleichzeitig saugt der feine Rüssel den letzten Nektar aus den Blüten. Der Herbst scheint im wohligen Sonnenlicht noch einmal seine Vielfalt an Arten und Farben zu zeigen. Ein schönes warmes Gefühl durchfährt meinen Körper.
Ich bin angekommen und werde ein günstiges und gut schmeckendes Mittagessen zu mir nehmen.
Schönen Tag noch!

Weitere Beiträge zu den Themen

HerbstfarbenBlumen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Marlon HarmsCMWWunstorfKartslalomADACkcl-luthe

Meistgelesene Beiträge