Anzeige

Erik Zarbock erweitert wieder seine Pokalsammlung

Der 3.Platz für Erik Zarbock
Wolfenbüttel: RSC Wolfenbüttel |

Nur wenige Kinder vom SMC am Start in Wolfenbüttel

Trotz einem Pylonenfehler hat Erik Zarbock (K1) vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC es wieder auf das Podest geschafft. Bei 15 Mitstreitern konnte er Platz 3 beim Jugend-Kartslalom vom RSC Wolfenbüttel erreichen. Kornelius Barthel (K0) war etwas zu schnell unterwegs und es fielen mehrere Pylonen. Aber das ist auch den anderen drei jüngsten Fahrer der Klasse passiert, keiner schaffte die Strecke am Sonntag fehlerfrei. Kornelius kam dann auf Rang 4. Auch Korben Hillebrands und Alexander Schweer (K2) bekamen Sekunden dazu. Von 15 Kindern kamen sie auf 6 und 8. Connor Fanck (K3) wurde 18. von 21 und Dorian Rosemund (K4) 19. von 24 Fahrern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.