Anzeige

Diese Saucen eignen sich für das Fondue

Das Basisrezept von einem Fondue ist einfach, viele kennen es. Nun ist es nicht verwunderlich, dass es Köche gibt, die das klassische Fondue schon oft genug serviert haben. Außerdem will der ein oder andere Fondueesser Abwechslung. Diese Abwechslung erreichen Fondueköche zum Beispiel durch verschiedene Soßen. So kann dem Fleisch eine indische Note durch eine Currysoße verliehen werden, wer es eher klassisch mag kann auf Joghurtdressings zurückgreifen. Aber auch diejenigen, die es scharf wollen sollten eine Chilisoße in Betracht ziehen.

Aber wer das alles schon kennt und dabei nur gähnt, könnte sich schrille, ausgefallene Varianten suchen wie eine Soße mit Erdnussbutter als Basis, eine Curry-Mango Soße, oder vielleicht Erdbeermus mit Balsamico und Chili. Man sieht also: Man kann bei Soßen für ein Fondue seinen Horizont erweitern und so manch Neues entdecken.

Du hast auch ein ausgefallenes Rezept parat? Dann schreib es doch hier auf myheimat.de nieder und teile es!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.