Anzeige

Victoria Beckham: Handtasche nach Tochter Harper benannt

Auf der New Yorker Fashion Week zeigte Ex-Spice-Girl Victoria Beckham am Sonntag ihr neues Lieblings-Kleidungsstück: Eine Handtasche, die sie nach ihrer sieben Monate alten Tochter Harper benannt hat.

Auf Twitter veröffentlichte Beckham ein Foto der Tasche mit den Worten: „Das ist Harper!“, berichtet eonline.com. In drei verschiedenen Farben gibt es das stylische Accessoire zu kaufen. Die Frau von Fußballer David Beckham glaubt daran, dass ihre Tochter einmal in ihre Fußstapfen treten wird. Der britischen Vogue erzählt sie, dass dies sicherlich nicht Harpers einziger Vorstoß in die Modewelt sein werde. „Sie saß bei all den Präsentationen in New York dabei und freute sich“, so Beckham laut eonline.com. „Ich war so stolz. Endlich mal jemand in meinem Haus, dem Mode mehr bedeutet als Fußball.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.