Anzeige

So cool: Helene Fischer und Florian Silbereisen verkünden tolle Neuigkeiten! (FOTO & UPDATE)

Helene Fischer tritt endlich wieder mit Florian Silbereisen auf! (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne.jpg)

Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen, ihr dürft euch freuen: Die beiden Schlagerstars haben gute Neuigkeiten! Am Wochenende können wir uns endlich wieder über einen gemeinsamen Auftritt des Traumpaars freuen.

Lange haben wir gewartet, und am Wochenende gibt es für die Schlagerfans wieder einen echten Pflichttermnin im Fernsehen: Helene Fischer und Florian Silbereisen geben sich bei den “Schlagerchampions” die Ehre! An Weihnachten begeisterte uns die schöne Blondine noch mit ihrer großen Weihnachtsshow, doch seitdem ist es ruhig geworden um unser liebstes Schlagerprächen. Glücklicherweise nicht lange, denn auf Facebook hat Flori jetzt die tollen Neuigkeiten verkündet.

Wer ist noch dabei?

“Am Samstag ist es wieder soweit! Gemeinsam rollen wir den roten Teppich aus für die Stars des Jahres und feiern die SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN live aus Berlin! Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaiser, die Kelly Family und viele andere! Seid Ihr dabei?”, schreibt Florian Silbereisen unter ein Bild auf Facebook. Ziemlich coole Sache! Also auf jeden Fall schon mal rot im Kalender markieren, diesen Termin…

Beatrice Egli ist auch dabei

Neben Florian Silbereisen, Helene Fischer, Maite Kelly, Roland Kaier und der Kelly Family können wir uns natürlich noch auf ganz andere Stars aus der Schlagerszene freuen. So gibt sich Beatrice Egli ebenso die Ehre wie KLUBBB3, Vanessa Mai, Al Bano & Romina Power, Nana Mouskouri, Andrea Bocelli und Ben Zucker. Also eine wirklich herausragende Gästeliste! Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und die Schlagerchampions!

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.