Anzeige

Schock: Betrügt Shawn Mendes Hailey Baldwin mit Camila Cabello? (FOTO)

Shawn Mendes zeigt sich mit Camila Cabello - was läuft da? (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0 (2).jpg)

Eigentlich dachten wir ja alle, dass es zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin gefunkt haben könnte. Nun kommt dem schönen Model jedoch ausgerechnet Camila Cabello in die Quere: Sie hatte vor wenigen Tagen ein süßes Date mit dem Sänger.

Irgendwie war uns ja klar, dass sich Shawn Mendes womöglich bald in einer Krise wiederfinden würde: Der Sänger sieht einfach zu gut aus, um nur die Aufmerksamkeit von einem Mädchen auf sich zu ziehen. Stattdessen findet sich der attraktive Kanadier nun augenscheinlich in einem Liebesdreieck mit Hailey Baldwin und Camila Cabello wieder. In den letzten Monaten haben wir ihn immer wieder zusammen mit Hailey gesehen, und die beiden schienen eigentlich eine Menge Spaß miteinander zu haben. Jetzt wurde der sympathische Teeniestar allerdings immer wieder an der Seite einer anderen Frau gesehen.

Shawn kuschelt mit Camila

Denn nun sind Fotos aufgetaucht, die Shawn Mendes und Camila Cabello augenscheinlich bei einem süßen Date miteinander zeigen. Auf den Schnappschüssen sehen wir den Kanadier, der sich mit der süßen Sängerin in einem Restaurant befindet. Dabei halten die beiden augenscheinlich auch noch Händchen! Wenn das Hailey Baldwin sieht. Die dürfte davon wohl nicht so wirklich begeistert sein, denn immerhin hatte es zwischen ihr und Shawn ziemlich gefunkt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie dieses Liebesdrama noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.