Anzeige

Lena Gercke und Sami Khedira zeigen offen ihr Liebesglück

Lange Zeit hielten „Germany's Next Topmodel“ Lena Gercke und Real-Madrid-Fußballer Sami Khedira ihre Liebe von der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt zeigen die beiden offen, wie verliebt sie sind und geben dabei private Einblicke.

Seit etwa einem Jahr sind die erste „Germany´s next topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira ein Paar. Wie gala.de berichtet, war das Model oft bei Fußballspielen des Real-Stars zu Gast. Bei einem Tennisturnier sah man die beiden dann ganz verliebt. Doch seitdem hielten die beiden ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit eher bedeckt. Das änderte sich jetzt.

In der Zeitschrift „GQ“ sind das Model und der Kicker jetzt auch ganz privat zu sehen. Gemeinsam posieren sie nackt oder sich küssend und geben Details über ihre Liebe an. "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht", verrät Lena auf gala.de. Das Paar wohnt mittlerweile zusammen in Madrid. Ein weiterer Schritt, zum Beispiel Richtung Hochzeit, ist aber erstmal ausgeschlossen. "Wir sind jung. Und wir sind glücklich, uns zu haben", so Lena Gercke weiter. „Mehr Pläne brauchen wir gerade nicht.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.