Anzeige

Kylie Jenner-Double: Hat sich nun auch Kendall Jenner die Lippen aufspritzen lassen?

Hat sich auch Kendall die Lippen aufspritzen lassen? (Foto: © NYAB/FAMOUS)

Eigentlich galt Kendall Jenner ja lange als das natürlichste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans. Auf einem neuen Foto schockiert sie jetzt jedoch mit dicken Lippen a la Kylie Jenner…

“Das ist doch Kylie Jenner!” - das haben sich auf jeden Fall viele Fans gedacht, als Jen Atkin, die Hairstylistin der Kardashians, kürzlich ein Foto auf Instagram postete. Auf dem Schnappschuss sehen wir eines der Mädchen, das definitiv aus dem Jenner-Kardashian-Clan stammt. Allerdings liegen die Fans daneben, wenn sie auf Kylie tippen - stattdessen ist es nämlich tatsächlich ihre Schwester Kendall Jenner! Die sieht auf dem Foto allerdings ziemlich verändert aus.

Dicker Schmollmund

Denn auf dem Schnappschuss schockiert Kendall Jenner mit dicken Schmolllippen, die in den Augen vieler Fans nur einen Rückschluss zulassen: Auch Kendall, einst die natürlichste des Clans, hilft inzwischen mit Botox und Lippeninjektionen nach. Schon in der Vergangenheit musste sich die Schwester von Kylie Jenner immer wieder solche Anschuldigungen gefallen lassen. Allerdings wurde sie auch noch nie so oft mit ihrer kleinen Schwester verwechselt wie auf diesem Bild! Ob sie wirklich nachgeholfen hat, weiß sie am Ende wahrscheinlich nur selber…


Das könnte dich auch interessieren:

Kendall Jenner und Khloe Kardashian sind am Boden zerstört!

Ohne Kylie Jenner: Kendall mit kleinem Baby!

Kendall Jenner: Süßer Mädelsabend mit Bella Hadid!

Kendall Jenner: Krasser Diss gegen Scott Disick & Sofia Richie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.