Anzeige

DSDS 2012: Was läuft da zwischen Vanessa Krasniqi und Robin Lau?

Flirtalarm im Recall auf den Malediven. Beim Strandspaziergang kommen sich die Kandidaten Vanessa Krasniqi und Robin Lau näher. Läuft da auch schon mehr als nur heiße Flirts?

Sonne, Strand und leichtbekleidete Kandidaten wohin man blickt. Die besten Voraussetzungen für einen Flirt. Jetzt solle es beim DSDS-Recall auf den Malediven auch zwischen Vanessa Krasniqi und Robin Lau geknistert haben. Zwar geben es die beiden noch nicht zu, aber DSDS-Kandidat Hamed Anousheh verrät, wie vip.de berichtet: „Die beiden sind auch ein kleines Liebespaar. Inoffiziell. Aber beide bestreiten das.“

Und die zwei sind nicht die einzigen, die baggern was das Zeug hält. Auch Lucas Mohr und Fabienne Rothe wurden schon turtelnd gesichtet. DSDS-Juror Dieter Bohlen gibt der Liebe seinen Segen, allerdings nicht ohne Vorbehalte: „Ich würde nur sagen, die sollen erst mal ihren Song lernen und dann die anderen Sachen“, sagt der Pop-Titan, wie auf vip.de zu lesen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.