Anzeige

Charlene von Monaco: Prinz Albert bekommt Hilfe von den Zwillingen! (FOTO)

Vor wenigen Tagen hat Prinz Albert seinen 60. Geburtstag gefeiert - im kleinen Kreis mit Fürstin Charlene von Monaco und seinen Zwillingen. Und Jacques und Gabriella standen ihrem Papa hilfreich zur Seite.

Es war nur eine kleine Feier: Vor wenigen Tagen ist Prinz Albert 60 Jahre alt geworden. Seine Frau Charlene von Monaco feierte bereits im Januar ihren 40. Geburtstag - ebenfalls im kleinen Kreis. Im Sommer wollen die beiden dann bei einem großen Fest ihren gemeinsamen 100. Geburtstag feiern. Nichtsdestotrotz schien die Familie auch bei der ersten, intimen Feier eine Menge Spaß zu haben. Das lag natürlich nicht zuletzt an den Zwillingen Jacques und Gabriella.

Leckere Torte

Die beiden feierten im Dezember ihren dritten Geburtstag und sind schon richtig groß geworden. Klar, dass es sich Jacques und Gabriella nicht nehmen ließen, ihrem Papa beim Kerzen auspusten zu helfen! Der Kuchen, auf dem die Kerzen stecken, sieht aber auch wirklich zu lecker aus. Eine Schokoladentorte mit Blättergold! Ob die wohl Fürstin Charlene von Monaco höchstpersönlich gemacht hat? Man weiß es nicht genau. So oder so - schön, dass das monegassische Fürstenpaar solche Momente mit uns teilt!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.