Anzeige

Top Act 2007 – Das grandiose Finale!

Top Act Finale 2007

Am 28.04.2007 war es soweit: Der Sieger des von Radio RT.1 Nordschwaben organisierten Bandwettbewerbs Top Act 2007 wurde gekürt!
In einem spannenden Wettbewerb setzte sich die
Deutsch-Metal-Band Hassliebe als Sieger in einem heftigen Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die drei konkurrierenden Bands Peilsender, Sunburn Breeding und Karo durch.
Alle teilnehmenden Bands überzeugten durch Können, absoluten Einsatz und eine hervorragende Bühnenshow!
Über drei Vorentscheide hinweg konnten sich dieses Jahr insgesamt vier Bands für das Finale in Buttenwiesen qualifizieren und auf einer großen Bühne rund 800 Fans von ihrem Können überzeugen.
Etwa 30 Minuten lang hatten die Konkurrenten jeweils Zeit, um auf der Bühne alles zu geben und mit einer hervorragenden Live-Performance die Zuschauer für sich zu gewinnen.
Durch den Abend führte gewohnt routiniert das Team von Radio RT.1 Nordschwaben rund um die beiden Moderatoren Jan Haselhofer und Mirko Zeitler.
Als sowohl die Jury, bestehend aus Andreas Hammerschmidt und Michael Fischer („Wilde Herzen“), Markus Gilg („proFMmedia GmbH & Co. KG“), Alex Kunz („Radio RT.1 Nordschwaben“) und Vanessa Gaebel („myheimat“) als auch das Publikum ihre Stimmen für den jeweiligen Favoriten abgegeben hatten, waren die Würfel schließlich gefallen, der Top Act 2007-Sieger stand fest: Hassliebe trug klar den Sieg davon!
Als der Gewinnerscheck in Höhe von 2007,- € überreicht wurde, kannte die Begeisterung der Fans keine Grenzen mehr, grenzenloser Jubel setzte ein. Zusätzlich zu dem Preisgeld winkt Hassliebe ebenfalls die Chance auf einen Plattenvertrag.
Doch auch Karo, Peilsender und Sunburn Breeding gingen nicht leer aus. Jede der drei Final-Bands erhält ein professionelles Band-Coaching, gesponsert von dem Donauwörther Musikinstitut Groove Yard.
Wer das Finale verpasst hat und die Siegerband Hassliebe trotzdem gerne einmal live erleben möchte, hat dazu auf dem Reichsstraßenfest (18. – 21.07.2007) in Donauwörth die Gelegenheit, dort werden die Jungs wieder live ihr Können unter Beweis stellen.
myheimat gratuliert Radio RT.1 Nordschwaben sowie allen Sponsoren und fleißigen Helfern ganz herzlich zu diesem gelungenen Event und freut sich schon auf die nächste Runde!

Weitere Informationen zum Finale auch unter:
http://www.rt1-nordschwaben.de/index_neu.html?id=2...

Top Act 2007 wurde gesponsert von: Eurocopter, DILGER, Home of Hardware, Himmlisch Wohnen Einrichtungs-GmbH (Bäumenheim) und myheimat. Das entsprechende Band-Equipment wurde von Double's Rock'n Roll Musikladen in Donauwörth zur Verfügung gestellt, die Anlagentechnik von Lars Harbich („epm“). Schirmherr des Bandwettbewerbs war MdB Hans Raidel.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.