Anzeige

Testspiel der E2 des TSV Unterthürheim bravourös absolviert!

Beim Jugendtag des FC Osterbuch am 10.09.2011 trat der TSV Unterthürheim mit der E2 Mannschaft auf.

Im 1. Spiel gewann der TSV Unterthürheim klar gegen die F2 des FC Osterbuch.
Anfänglichst hatte der TSV noch Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen und es sollte schon eine geraume Zeit verstreichen, bis das 1. Tor fiel. Osterbuch bedrängte die Abwehr des TSV das eine und andere mal, konnte aber nicht die Wende des Spieles durch ein Tor herbeiführen. Letztendlich gewann Unterthürheim verdient.

Der 2. Gegner war die E1 der Unteren Zusam. Es gab Chancen auf der einen, aber auch auf der anderen Seite. Moritz Bestle sowie Nico Schlicker, Julian Rosenberg und Philip Miller vergaben auf der Seite des TSV ihre Chancen, was sich am Ende des Spieles noch rächen sollte.
Die Spieler der Unteren Zusam vergaben im Laufe des Spieles auch ca. 3 gute Chancen, schafften in der letzten Spielminute jedoch das entscheidende Tor zur 1:0 Führung.

Der FC Osterbuch untermalte das Rahmenprogramm mit Aufführungen der Tanzgruppe "Crazy Kids"

Vor den Spielen der E2 holte sich noch die F2 des TSV Unterthürheim den 1. Platz im Bambiniturnier beim Jugendtag.

Den Verantwortlichen des FC Osterbuch noch ein herzliches Dankeschön für die Einladung, für das ansprechende Rahmenprogramm und die ausgezeichnete Gestaltung des Turniers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.