Anzeige

Sensationelle Ausbildung und Kindertraining am Wochenende

Ein voller Erfolg war das Trainings-Wochenende auf dem Kaunertaler-Gletscher, zum ersten Mal mit einer Kinder-Renngruppe.
Jungholz (Österreich): Skigebiete Allgäu | Am Wochenende, 23.-25.11.2012 fand die zweite Ausbildung für die Ski- und Snowboardlehrer von FUN-SPORTS statt. Zentrale Themen der Ausbildung war bei beiden SCHNEEsport-Gruppen das sensomotoriche Training sowie der Kurs mit KINDERN. Daneben wurde passend zum Thema eine KINDERgruppe in den Rennlauf eingeführt. Bei Kaiserwetter und Traumschnee war das Wochenende ein voller Erfolg und soll in dieser Art auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden. Besonderes Highligt für die Snowboarder war der "Ausflug" in den PARK unter dem Motto "Parl & Style" unter Anleitung eines "Profis". Bei den Kursen in den Weihnachtsferien wollen die frisch ausgebildeten Lehrer ihr neu erworbenes Können unter Beweis stellen. Bereits beim Adventskurs (8./ 9.12.12) gibt es die erste Möglichkeit den Schnee im Allgäu zu testen. Weitere Infos unter: www.fun-sports-ski.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.