Anzeige

Lukas Steinheber läuft in Schweinfurt Bestzeit

Bestens gerüstet für den Start bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Bremen präsentierte sich Lukas Steinheber in Schweinfurt
Um 22 Sekunden verbesserte Lukas Steinheber von der LG Zusam im Rahmen der DLV-Jugendgala in Schweinfurt seine bisherige Bestleistung über 3000 Meter. In ausgezeichneten 8:47,47 Minuten lief der 19-jährige Student als Sechster der Männerwertung eine Klassezeit und scheint damit bestens gerüstet für seinen Start bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften am kommenden Wochenende. In Bremen zählt der junge Reatshofener im 5000 Meter Wettbewerb mit seiner Qualifikationszeit von 14:51,38 Minuten noch nicht zu den Medaillenanwärtern, aber eine Platzierung unter den TopTen ist ihm bei einem optimalen Rennverlauf durchaus zuzutrauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.