Anzeige

FCE-Boss Grosser ein 60er

1
Feierte seinen 60.geburtstag-FCE-Vorstand Manne Gerblinger
FCE- Vorstand feierte 60.Geburtstag

Der Vorstand des FC Emersacker, Manfred Gerblinger feierte kürzlich seinen 60.Geburtstag. Neben den zahlreichen Gratulanten kam auch Emersackers 2.Bürgermeister Karl Schussmann (links) und beglückwünschte den Vorsitzenden des FC Emersacker. Gerblinger war aktiver Fußballer und ab 1971 aktiver Schiedsrichter; Jugendleiter war er von 1976 bis 1996; Von 1978 bis 1996 führte er als Abteilungslieter den FCE durch Höhen und Tiefen. Ab 1990 war er 2.Vorstand und nach dem Tod von Karl Baumann ist er seit 1996 bis heute des 1.Vorsitzender beim FC Emersacker. Als Großprojekt war der Bau der neuen Sportanlagen und Sportheim in seiner Amtszeit.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15
Helmut Friedrich aus München | 11.03.2013 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.