Anzeige

D11 Jugendfussball 1. Spieltag 11.09.2010 TSV Unterthürheim gegen TSV Bissingen

Es handelte sich um ein ausgeglichenes Spiel zwischen beiden Mannschaften.
In der 1. Halbzeit hatte der TSV Unterthürheim leichte Vorteile, konnte aber seine Chancen nicht verwerten.
Nach der Halbzeit standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber die attraktiven Fußball spielten. Dem TSV Bissingen gelang es gegen Mitte der 2. Halbzeit eine riesen Möglichkeit herauszuspielen, konnte diese aber nicht verwerten. Gegen Ende machte der TSV Unterthürheim noch einmal Druck, konnte aber diesen seinerseits auch nicht in ein Tor umwandeln.
Somit kam es zu einem gerechten Endstand von 0:0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.