Allroundtalent Julian Siebenstich

Julian Siebenstich beim Kugelstoßen mit Bestweite
Mit erfreulichen Ergebnissen warteten zwei Athleten der LG Zusam bei den Jugend- und Aktivenmeisterschaften des Kreises Mittel- und Nordschwaben in Neusäß auf.
Florian Mittel, der im 800 Meter Lauf der Männer an den Start ging, erkämpfte in beachtlichen 2:06,16 Minuten die Vizemeisterschaft. Ein volles Programm absolvierte an diesem Tag der B-Jugendliche Julian Siebenstich. Im Diskuswerfen sicherte er sich mit 34,00 Metern ebenfalls den zweiten Platz. Persönliche Bestweite erzielte er anschließend mit 11,75 Metern im Kugelstoßen, die den fünften Platz bedeuteten. Mit flotten Sprintzeiten unterstrich er seine vielseitigen Qualitäten. Jeweils Platz drei erreichte er über 100 Meter in 12,62 Sekunden und über 200 Meter in 25,79 Sekunden.
Eine starke Leistung zeigte auch Wenzel Kurka beim 34. Karlsfelder Seelauf. Auf der Halbmarathondistanz lief er unter 200 Teilnehmern in 1:19:42 Stunden auf den sechsten Platz im Gesamtklassement und sicherte sich zudem überlegen den Sieg in der Männer-Hauptklasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.