Anzeige

Claire teilte Sina´s Schiksal

Über Sina haben wir ja schon berichtet.
Claire stammt aus dem gleichen Haushalt, ist auf einem Auge erblindet, hat sich aber erstaunlich gut erholt.
Nun wartet Sie auf ein neues Zuhause!

Unsere Clair hat nach langem warten ein neues Zuhause bekommen!

Hallo, mein Name ist Claire: Vor einigen Wochen wurde ich zusammen mit Jill und Jana und der armen Blümchen aus unzumutbaren Zuständen befreit!
Als die Menschen vom Tierheim in meinem „Zuhause“ ankamen, bot sich Ihnen ein Bild des Grauens! Ich lag auf dem Sofa, mit zwei meiner Babys (sie waren fünf Tage alt).
Alles war dreckig und stank ganz fürchterlich. Zwei meiner insgesamt vier Babys waren schon tot. Auf mir und den anderen beiden wohnten ganze Kolonien von Flöhen , Milben und In uns Würmer, Würmer, Würmer!
Ich war viel zu schwach um mich um meine Kinder kümmern zu können. Leider waren auch Sie viel zu schwach um zu überleben! Eins nach dem anderen starb einfach.
Nun geht es mir schon viel besser, ich bin eine kleine, ganz zierliche Maus, total lieb und verschmust, und ca. 8 Jahre alt.
Ich suche ein neues Zuhause, mit ganz lieben, sanften Menschen, ohne Freigang. Mit anderen Katzen, und auch mit Hunden vertrage ich mich gut. Achja, mein rechtes Auge ist blind, da kann man nichts mehr machen, aber mich stört es nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.