Anzeige

Erste Kyu Prüfung der Karate Abteilung SG Bredenbeck in Rethen

Am 07. Dezember stellte sich Felix Hoppenstock der Kyu-Prüfung zum 9. Kyu in Rethen. Michael Meier (2. Dan) vom der Karateabteilung TSV Rethen nahm die Prüfung ab. Für unsere Abteilung war das die erste Prüfung seit Gründung und ich kann mit ein wenig Stolz sagen, dass Felix - nicht zuletzt auch durch sein fleißiges Training - zum Bestehen die Urkunde mit den Worten "Ein sehr hohes Niveau!" von Michael überreicht bekam. Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!

Mit unserer Weihnachtsfeiert - stilecht beim Japaner in Hannover - ließen wir das Trainingsjahr ausklingen. Unser nächstes Training findet am Donnerstag den 10.01.2013 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt. An dieser Stelle möchte ich alle, die schon gute Vorsätze in Richtung Sport für 2013 haben, aber auch Jene, die noch keine Vorsätze haben, recht herzlich Einladen bei unserem Training mit zu machen (und das könnte doch ein prima Vorsatz sein!). Es sind keine Vorkenntnisse nötig, Anfänger Willkommen! Weitere Informationen rund um das Training und Karate findet ihr auf unserer Website: http://www.karate-bredenbeck.de
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.