Anzeige

Am kommenden Wochenende ist eine Adventsausstellung in der Gärtnerei Geier und ich war schon mal da

Weil: Gärtnerei Geier | Nach dem wir schon mal Schnee hatten und der November sich nun von seiner herbstlichen Seite zeigt, da ist dann auch die Adventszeit nicht mehr fern. Wie im Internet zu lesen ist die Adventsausstellung dieses Jahr am 16./17.Nov von 9-18 Uhr und am Sonntag 18. November von 12-18 Uhr.

Mit zwei meinen lieben Nachbarinnen haben wir uns heute mal wieder auf den Weg gemacht und wollten schauen, wie wohl unsere Lieblingsgärtnerei Geier in Weil geschmückt ist.
Der Eingangsbereich ist dieses Jahr sehr hell dekoriert - danach kamen wir an den vielen Weihnachtssternen vorbei. Was für eine Auswahl man hier findet - klasse. Jede Farbe und auch Größe sieht man hier.
Auch Weihnachtsschmuck für jeden Geschmack ist wundervoll dekoriert, sehr moderne oder sehr traditionelle Deko hat hier jede seinen Bereich. Überall hört man lobende Worte. Die viele Liebe, die hier in dem Laden drin steckt, die spürt man und man kommt immer wieder gerne her. Auch der Ton des Personals ist freundlich. Das Kätzchen der Gärtnerei fühlt sich auch wohl, ganz brav lag es unter einem Regal und hat geschlafen.

Mit Ruhe kann man alles auf sich wirken lassen - eine kleine Pause kann man im kleinen Café einlegen, den Kaffee zieht man sich für einen Euro an der Kaffeemaschine. Gemütlich ist es auch hier.

Nach diesem schönen Nachmittag haben wir uns vorgenommen, nochmals kurz vor Weihnachten vorbei zu schauen. Wir freuen uns schon sehr.
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
3
1
1
1
1
1
1
4 1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
38.578
Gertraude König aus Lehrte | 16.11.2012 | 17:41  
23.395
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 16.11.2012 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.