Anzeige

9. Wasserwerklauf Elze (Wedemark)

9. Wasserwerklauf in Elze in Zusammenarbeit mit enercity.
Wedemark: Sportplatz | Es läuft wieder! - Nachdem 2012 der Wasserwerklauf Elze nicht durchgeführt wurde, fand am 1. September 2013 die 9. Auflage des Laufereignisses auf bewährtem Parcours statt. In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Hannover als Hauptsponsor hat der Sportverein Blau-Gelb Elze wieder eine sympathische, familiäre Laufveranstaltung auf die Beine gestellt. Angeboten wurden Distanzen über 21,1 km, 10 km, 5 km und ein Kinderlauf über 800 m.

Das Laufwetter konnte am Sonntag gar nicht besser sein und der Berichterstatter/Fotograf hatte nach seiner Teilnahme am 10-Kilometer-Lauf den Eindruck von einer gut organisierten Veranstaltung. Besonders bemerkenswert ist, dass beim Elzer Wasserwerklauf keine Startgebühr verlangt wird und alle Starter ein rotes (wohl wegen der energy) Funktionsshirt erhalten.

Starter (nach Angabe des Veranstalters, Stand 09.09.13)
21 km = 38 ● 10 km = 66 ● 5 km = 121 ● Kinderlauf = 28 ● Summe = 253
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.