Anzeige

Frühling am Edersee

Ziemliche Ebbe...
Vöhl: Herzhausen | Gestern Mittag haben wir bei schönem Sonnenschein einen Spaziergang von Herzhausen zum Jugendzeltplatz am Hochstein gemacht. Es war zwar merklich kühler als in den letzten Tagen, und ziemlich stürmisch, aber das macht dem wahren Naturfreund doch nichts aus! Was uns allerdings etwas ausmacht, ist der Wasserstand des Sees... In Herzhausen ist kaum noch Wasser, und dabei soll doch in der nächsten Woche die Angelsaison beginnen. Im Januar hat man reichlich Wasser abgelassen, wohl in Erwartung auf viel Schnee, der dann am Ende nicht gefallen ist. Naja, wir haben heute nun erst einmal den schönen Spaziergang unter blühenden Bäumen genossen, und unser Hund ein erfrischendes Bad im See. Hinterher lag sie geschafft in ihrer Ecke und müffelte ein wenig moderig vor sich hin....
1 8
10
5
6
6
1 6
9
5
1 8
7
7
4
5
7
1 7
8
1 4
6
5
3 8
9
8
1 9
1 7
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.767
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.04.2014 | 07:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.