Anzeige

21. Härke Roadster Treffen am 8.9.2012, Beginn in der Mineralölraffinerie Dollbergen

-- erste Sonderprüfung so gut wie bestanden...
Uetze: 21.Roadster Treffen | Der Startpunkt der Roadstertour war in der Mineralölraffinerie auf dem großzügigen Parkplatz, die Teilnehmer konnten sich dort bei einem reichhaltigen Frühstück stärken. Das Wetter spielte ganz hervorragend mit, es war trocken, leichte Bewölkung, mit ab und zu ein wenig Sonnenschein bei ca. 18°C. Um 9 Uhr waren bereits fast alle Teilnehmer eingetroffen und das Briefing begann so gegen 9.20 Uhr. Den Teilnehmern wurden ausführlich die Teilnahmebedingungen und ganz besonders die Ratschläge die bei dieser Tour zu beachten sind mitgeteilt, dies erfolgte mit einem 10 Punkte Ratschlagsprogramm. Es wurde vom Organisator gefragt ob alle Teilnehmer die wichtigen Unterlagen beisammen haben ?
Z.B. die " Peiner Allgemeine Zeitung " und was man sonst so noch bräuchten. Besondere Danksagung erfolgte noch an die Sponsoren hier hervorzuheben ist die " Härke Brauerei Peine " unter deren Namen auch dies Veranstaltung stattfindet. Für die Gastfreundschaft und der Ausrichtung der ersten Sonderprüfung und der Bewirtung mit Frühstück und später mit einem Mittagsimbiss wurde der Mineralöl-
Raffinerie Dollbergen ebenfalls ganz herzlich gedankt.
Die erste Sonderprüfung war nur mit einer Menge Gas- und Kupplungsgefühl überhaupt zu bestehen. Es musste auf einer " Fahrzeugwippe " diese angehoben werden und in Waage zu halten. Nur wenige haben diese Sonderprüfung überhaupt 100 % ig bestanden ( siehe auch die Foto`s )
Die erste Route ist ca. 90 km lang und startet vom Gelände der Raffinerie und endet für den ersten Durchlauf auch hier.
Die zweit Tour beginnt nach der Mittagspause von der Raffinerie und endet mit einer " Peiner Durchfahrt " , wo heute auch das Eulenfest stattfindet auf dem Gelände der Härke Brauerei mit Ablauf der Siegerehrung.
Die ersten Fahrer die von der ersten Tour zurückkamen, trafen so gegen 11.25 Uhr ein.
Ich wünsche allen Teilnehmern, dass sie unversehrt diese Roadster Fahrt überstehen und dass sie ohne wesentliche Defekte das Ziel erreichen.

http://www.roadsterclub-peine.de/rcp/index.php/roa...

http://www.haerke-brauerei.de/kalender-roadstertre...

http://www.haerke-brauerei.de/

http://www.mineraloel-raffinerie.de/
2 2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1 1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.