Anzeige

Es ist egal, was gestern war ... Steh auf! #erlebeGott

Wenn Du am Boden liegst, mußt du dort nicht bleiben, denn dein Gott und Vater wartet auf dich! ER möchte dir heute wieder mit Liebe begegnen und möchte diesen Morgen und den ganzen Tag zusammen mit dir verbringen. ER ist der Vater, der bedingungslos zu dir hält.

Unser Vater im Himmel kennt uns. Er weiß, dass wir manchmal mutlos und niedergeschlagen sind. ER weiß, wir liegen manchmal am Boden, Er kennt unser wankelmütiges Herz und Er weiß, wir haben Zeiten der Hoffnungslosigkeit, Kleinglaubens und des Zweifels – doch ER will uns heute Mut machen, denn Er kennt uns durch und durch und liebt uns.

Steh auf und laß nicht zu, dass der Feind, dieser Lügner, Betrüger, Mörder und Zerstörer triumphiert! Jesus hat ihn doch längst besiegt …

In Sprüche 24,16 lesen wir:
“Denn siebenmal fällt der Gerechte und steht wieder auf, doch die Frevler stürzen ins Unglück.”

Gib deinem Gott und Vater die Ehre und bleibe nicht geschlagen liegen! Laß dich trösten, aufrichten, die Verletzungen verbinden und mit neuem Mut füllen, denn das will Jesus, unser barmherziger Samariter, jetzt tun. Er umsorgt dich, ist dir nahe, hat Hoffnung und ein Ziel für dich. Achte heute einmal darauf, wie viele Kleinigkeiten ER für Dich tut! ER ist wunderbar!

Ihr Lieben, wir haben zu kämpfen – jeden Tag.
Sei bereit! Und halte dich an das Wort Gottes. Glaub es, nimm es und sag es! So kannst du bestehen gegen die listigen Anschläge des Teufels. Sprich das Wort Gottes aus. Sag es, sing es, bete es, nimm es für dich in Anspruch. Damit zeigst du dem Teufel, woran du dich hältst und welche Wahrheit für dich zählt. Dann trägst du die Waffenrüstung Gottes ( Epheser 6,14-18). Dann bist du „stark in dem Herrn und in der Macht Seiner Stärke.“ AMEN

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag!

www.click2life-ministry.org/2018/04/25/es-ist-egal-was-gestern-war-steh-auf/

Click2life Ministry
www.click2life-ministry.org

#erlebeGott
0
1 Kommentar
20.733
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.04.2018 | 09:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.