Anzeige

The Voice of Germany 2017: Isabell Plaue stand schon mit der Spider Murphy Gang auf der Bühne

Auch Isabell Plaue will heute Abend mit ihrem Talent bei The Voice überzeugen: Die attraktive Blondine stand bereits mit der Spider Murphy Gang auf der Bühne und will nun die Coaches von ihrem Talent überzeugen. 

Auch eine Stuttgarterin wagt sich heute Abend auf ProSieben vor die Coaches von The Voice of Germany 2017: Isabell Plaue hofft, dass sich Mark Forster, Samu Haber, Yvonne Catterfeld und Michi Beck sowie Smudo von Fanta 4 für sie umdrehen. Die Blondine hat bereits erste Bühnenerfahrungen: Unter anderem stand sie schon mit der Spider Murphy Gang auf der Bühne und hat im letzten Jahr einen Gesangswettbewerb gewonnen.

Singende Bademeisterin

So durfte sich Isabell Jasmin Plaue im letzten Jahr über den Titel "Singende Bademeisterin" freuen, der zum zehnjährigen Bestehen der "Franken-Therme" gefeiert wurde. Die 32-jährige Kauffrau aus Stuttgart konnte sich damals gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch erkennen auch die Coaches das Talent der hübschen Blondine? In den Blind Auditions kommt es heute Abend bei TVIOG 2017 einzig auf die Stimme der jungen Mutter an... UPDATE: Isabell ist im Team von Fanta 4! UPDATE: Leider endete ihre Reise bei "The Voice of Germany" nach dem ersten Battle.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Philip Piller ist das Stimmwunder aus Österreich

The Voice of Germany 2017: Jana Elena Hlava steht zu ihrem Glauben

The Voice of Germany 2017: Alexandra Sutter hat eine ganz besondere Stimme

The Voice of Germany 2017: Tiago Ribeiro da Costa ist bereits "The Voice"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.